Uta Di Simone

.

 

 

 


DAS BÜRO

Nach annähernd zwei Jahrzehnten Bauerfahrung als Architektin habe ich 2011 mein Büro in München gegründet.

Mein Leistungsspektrum: NeubauBauen im Bestand, Sanierung, Denkmalschutz

 

alle Leistungsphasen der HOAI

 

 

Jede Bauaufgabe ist anders und einzigartig und entwickelt sich neu aus seinen Anforderungen. Daher sehen meine Arbeiten immer anders aus, jedes Haus ist neu und unverwechselbar. Ich bediene mich ungern eines festen Repertoires. Die Gestaltung ist jedem Bauvorhaben seine Eigene, eine Antwort auf seinen Ort und auf die Bedürfnisse seiner Nutzer.

 

Architektur kann laut sein oder leise, sie kann aufregend sein oder auch herrlich unaufgeregt, fröhlich sein oder auch bierernst....

 

Wenn sie neugierig macht, ist schon etwas gewonnen. Wenn sie Lust macht, genauer hinzusehen, noch mehr.